Int.Champion "Rafael" von der Leine " / BKH in Fawn

Rafael ist ein Katerjunge der sich gerade entdeckt...Er mag keinen festen Griff ( Ausstellungen) sondern sitzt lieber Brav und locker auf der Hand. Hier ist er ein kleiner Casanova. Er hat immer wieder lustige Ideen und bringt so alle anderen Mitbewohner auf Trab.

Sein Fawn ist toll gefärbt und sein Fell sehr Crispie, sein Körper, trotz Wachstum gleichmäßig, seine Augen schon schön Orange. Rafael ist nun gerade 19 Monate und entwickelt sich prima. Rafael ist der Vater von unseren M und N -Wurf.

 

Rafael wurde Getestet:

BG A trägt B

PKD/ HCM- Schallung am 08.02.15 erfolgt!! Beides Negativ.

 

Geb.

Titel:  

05.06.2013

Champion

 
10 x Nominiert Best in Show
5 x Best in Show  
2 x 3.Platz im Europ.Ring
1 x Sonderpreis
1x 2. Platz im Ring

 

Empfehlen Sie diese Seite auf: