Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über Euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Anne (Dienstag, 07. Juli 2015 16:55)

    Liebe Mehlers,

    da ich heute bereits das 10te Mal eure Seite besuche, muss ich einfach ein paar Grüße hinterlassen! :)
    Habe den Tipp von einem guten Freund aus Hamburg.

    Eindrucksvolle Homepage und zuckersüße Kitten. Ich bin ganz verliebt!

    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Anne

  • Veronika und Joachim Howe (Sonntag, 17. Mai 2015 20:30)

    Hallo wir haben uns gerade die Bilder angesehen. Wirklich niedlich die Kleinen. Über einen Namen haben wir auch schon nachgedacht und uns für Otis entschieden.

  • Delfs (Freitag, 13. Februar 2015 15:59)

    Hallo Fam. Mehler,
    Sie haben eine sehr schöne Seite. Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für die guten Tips bei der Ausstellung 2015 in NMS. Es war sehr schön so gute Nachbarn zu haben. Wir sind die SibiZüchter
    aus Ostfriesland. Viele liebe Grüße Karin u. Erich Delfs

  • Sylvia, Ingmar und Lennard (Mittwoch, 10. Dezember 2014 20:14)

    Hallo Ihr Lieben,
    es ist eine Freude Eure Kittenbilder anzuschauen, denn man möchte sie am liebsten alle nehmen. Mogli ist auch der Hit!!! Aber ich hab ja meine beiden heißen Feger Gina und Gracy und mehr darf ich
    nicht ... Dicken Drücker an Euch und noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen Eure 3/4´s

  • Stein, Jürgen (Mittwoch, 10. Dezember 2014 17:11)

    Hallo Ihr Zwei Beiden!

    Ich finde Eure Homepage ebenso attraktiv wie Euch Beide, obwohl fest steht, dass Ute meine heimliche Angebetete ist

    Ich wünsche Euch auch von Friedemann noch viele schöne "Fell -Kinder"

    Macht weiter wie bisher, ...so gefallt Ihr mir-

    Liebe Grüße
    Jürgen

  • Kirsten und Burkard Bruns (Samstag, 25. Oktober 2014 20:20)

    Liebe Mehlers,
    wir haben grade festgestellt, dass wir Jamie (Desperado) jetzt 2 Jahre bei uns haben.
    Jamie hat sich ganz wunderbar entwickelt. Er ist wunderschön, Schwarm aller Frauen und Kinder und hat sich so eine ordentliche Fangemeinde aufgebaut. :-)
    Unser Teddy, auch Plüschkugel genannt, ist wahnsinnig entspannt, schmusig und anhänglich geworden.
    Wir freuen uns jeden Tag auf's Neue.
    Herzliche Grüße aus LIlienthal
    Kirsten und Burkard Bruns

  • Matthias (Dienstag, 06. Mai 2014 23:37)

    Hoffe es kommen bald ein paar tolle Bilder eurer Kitten.

    lg Iloy :)

  • Tim (Dienstag, 18. Februar 2014 11:30)

    Tolle Katzenseite mit viel Engagement. - Weiter so!

  • Yvonne schirmer (Montag, 13. Januar 2014 10:13)

    Hey Ute und Uwe,
    seit gestern hab ich einen eurer Lieblinge bekommen, den kleinen jackpot :). Er ist einfach ein schatz und sowas von lieb, ihr macht das wirklich klasse. Großes lob an euch. Macht weiter so :* :*
    ganz ganz liebe grüße

  • Klaus & Petra (Freitag, 20. Dezember 2013 14:03)

    Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
    Weiter viel Glück für 2014!!!!
    Klaus,Petra und die Fellnasen

  • Klaus & Petra (Sonntag, 08. Dezember 2013 18:44)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Erfolgen!!!Macht weiter so!!!!
    Wir wünschen euch viel Glück weiter!!!!
    Klaus & Petra

  • KiKi Herzner (Mittwoch, 09. Oktober 2013 15:34)

    Huhuu Familie Mehler, bin beim Stöbern auf Ihre Homepage gekommen und wollte einen Pfotenabdruck hinterlassen.

    Sehr schöne Tiere haben Sie... Hanna ist ein Traum.

    Liebe Grüße aus Ammersbek sendet Ihnen KiKi Herzner und die Briten vom Hause Herzner

    Facebook: BKH vom Hause Herzner

  • Isabel Nieber (Donnerstag, 05. September 2013 20:40)

    Hallo Ute,
    hallo Uwe,
    wir sehen uns fast jeden Tag die Fotos von Harvey und Hanna an und freuen uns schon ganz riesig auf den Kleinen! Das wollt ich nur mal los werden ;-) Bis bald.
    LG Markus und Isabel

  • Sylvia, Ingmar & Lennard Viertel (Samstag, 17. August 2013 23:53)

    Liebe Ute, lieber Uwe,
    eine so wunderschöne Hobbyzucht verdient auch einen Eintrag auf dieser Seite :-)Uns für Gina & Gracy aus dem G-Wurf zu entscheiden, war goldrichtig. Aber es war ohnehin "Liebe auf den ersten
    Blick". Eure "Tiger" sind mit ganz viel Liebe und Fürsorge aufgezogen und wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei Euch. Wir wünschen Euch weiterhin alles Liebe und ganz viel Freude mit
    Euren Tieren.
    LG Sylvia, Ingmar und Lennard

  • Yanina und Sebastian (Montag, 03. Juni 2013 11:41)

    Hallo ihr Beiden.

    Mein Mann und ich sind super froh euch kennen gelernt zu haben. Ihr, Eure Katzen, eure Kitten und euer Zuhause machen einen Top Eindruck und so entschieden wir uns für einen Kater aus eurem G Wurf.
    Er ist so zucker süss ;-) Ihr lasst uns an eurem Glück ( Kitten) dran teil haben und das ist super schön. Wir können euch sehr oft besuchen und genießen die Stunden bei euch. Vielen Dank. Lg Yanina
    und Sebastian.

  • Jenny Horns (Samstag, 04. Mai 2013 21:14)

    Huhu, tolle Seite habt ihr hier! Die Hörnchen´s hinterlassen einen riesen Pfotenabdruck <3

  • Steffi (Dienstag, 30. April 2013 16:17)

    Huhu ihr Zwei,

    ich gratuliere euch noch ganz herzlich zu den zwei süßen Würfen :) Und dann auch noch sooo viel Schoko... :)
    Freue mich schon euch in Dortmund einmal wieder zu sehen und bis dahin wünsche ich euch ganz viel Spaß und Freude mit den süßen Zwergen.
    Herzliche Grüße sendet euch
    Steffi

  • Petra Tiedemann (Freitag, 26. April 2013 09:49)

    Hallo ihr Beiden, Glückwunsch zu den beiden süßen Würfen. Bei Euch ist ja mächtig was los.
    Viel Spaß bei der Aufzucht.Hoffe wir sehen uns Buchholz?
    Liebe Grüße
    Petra und die Miezen
    "von der Alsterquelle"

  • Monika (Samstag, 13. April 2013 07:20)

    ___________________$$_________ ___$$
    __________________$___$_______ _$___$
    __________________$_____$$$$$$ _____$
    __________________$____sss___s ss____$
    __________________$____ ³³____³³_____$
    _________________$_______$$$__ ______$
    _____$$$$$$$$_____$_______$___ _____$
    ___$$________$_______$$_______ __$$
    ____$_________$_____$___$$$$$$ ___$
    _______$______$____$__$_______ _$__$
    _______$_____$____$__$________ __$__$
    ______$____$___$$$$__$________ __$__$$$$
    _____$___$____$____$__$_______ _$___$___$
    _____$__$_____$____$__$_______ _$__$____$
    ____$___$______$____$__$____$_ $__$____$
    ______$__$______$____$___$_$__ ___$___$
    _______$___$$$$$_$___$___$_$__ __$___$
    __________$$$$$_$____$____$___ __$____$
    ________________$$$_$_____$___ ___$_$$$
    _____________________$$$$___$$ $$$
    Schleiche ganz leise durch dein Gästebuch,
    ………………………. Hinterlasse ein paar Spuren,
    taps taps taps!!!!...... und verschwinde
    wieder
    lass aber ganz liebe Grüße da!

  • Klaus & Petra (Mittwoch, 27. März 2013 15:53)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen Euch schön Ostern und viele bunte Eier!!!
    LG
    Klaus & Petra & Cats

  • Ivanov (Samstag, 16. März 2013 18:32)

    Hallo Ute,

    du hast so süsse Kätzchen!

    Liebe Grüße
    Natalie und Marina Ivanov

  • Cati (Montag, 25. Februar 2013 22:21)

    Liebe Ute,lieber Uwe....
    heute habe ich es nun endlich mal geschafft mich auf Eurer HP umzuschauen.Tolle Fellschnuten habt Ihr !!!!
    Ich hoffe,wir sehen uns bei einer der kommenden Ausstellungen wieder :-)
    Liebe Grüße
    Cati

  • Svea (Sonntag, 03. Februar 2013 15:09)

    Hallo Ihr Beiden,
    schön Euch wieder mal gesehn zu haben.
    Ich hoffe doch das man sich wieder mal über den Weg läuft.
    Harry,Svea und die Bärenbande.

  • Bischoff (Sonntag, 09. Dezember 2012 19:04)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen am Wochenende.
    Herzlichen Glückwunsch zu euren neu Zugang!!!! Wir freuen uns für euch!!!
    LG
    Klaus & Petra

  • Familie Bruns (Sonntag, 07. Oktober 2012 10:14)

    Liebe Familie Mehler,
    neueste Meldungen von "Desperado", der jetzt auf Jamie (James) hört: Der kleine Knuddelbär hat uns alle in seinen Bann gezogen. Nun zeigt er seinen guten Appetit und morgens liebt er besonders das
    Zeitungslesen im Bett(raschel, raschel, tob, tob,...) Schön, dass mit Beyonce und Kitten alles gut gegangen ist.
    Nochmals vielen, vielen Dank!
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße!
    Familie Bruns

  • K.& P.Bischoff (Montag, 10. September 2012 21:40)

    Hallo Ihr Beiden,
    mal eben einen Pfotenabdruck hier hinterlassen.
    Und alles gute Für die bevorstehende Geburt!!!!
    Lg Fam.Bischoff

  • Rolf und Jule (Montag, 10. September 2012 14:36)

    Jule und ich wünschen Euch viel Glück auf der Ausstellung in Seevetal.
    Gruß Rolf

  • Kathlen Rennert (Dienstag, 03. April 2012 08:44)

    Hallo liebe Familie Mehler, wir drücken ganz feste alle Daumen und Pfötchen für eine weiche Ladung des Kittenstorch`s bei Ihnen, damit die D + E linge wirklich gut bei Ihnen ankommen!

    Viele Grüße
    Kathlen Rennert

  • Katrin Lindner (Mittwoch, 08. Februar 2012 16:35)

    Halli Hallo,

    bin heute mal auf eure Seite gekommen und wollte nicht ohne Gruß wieder verschwinden ;-)
    Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute für eure Zucht und freue mich schon auf ein Wiedersehen..

    liebe Grüße
    Katrin & Katzis vom Winde verweht

  • Susanne und Markus (Sonntag, 29. Januar 2012 13:48)

    Hallo zusammen,

    wenn ich schon mal rein schaue muß ich auch einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Ihr habt super süße Miezen. Kompliment!
    Freue mich schon auf Mittwoch euch kennen zu lernen.
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit euren Fellnasen und Kitten.

    LG
    Susanne und Markus

  • Uwe (Dienstag, 13. Dezember 2011 21:43)

    Leider ist bei der neugestaltung der Homepage das alte Gästebuch weg schade

Euforia und Garry sind Eltern von unserem U Wurf

Empfehlen Sie diese Seite auf: